• Jobs Job bei Artprojekt Entwicklungen GmbH

Artprojekt Entwicklungen GmbH

Controller/in als Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers Artprojekt Entwicklungen GmbH Berlin Erstellung der laufenden Liquiditätsplanung; monatlicher Abgleich der Geschäftsvorfälle; Koordination und Steuerung der Buchhaltung; fristgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse; Überwachung der Projektbudgets.

Die Unternehmensgruppe Entwickelt Und Realisiert Immobilien Mit Hohem Alleinstellungscharakter Großer Nachhaltigkeit Und Viel Liebe Zum Detail Ein Investitionsvolumen Von über Einer Milliarde Euro Sowie Mehrere Prämie­run­gen Zählen Zur Erfolgsbilanz Zur Unterstützung Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Sie Als Controller/in Als Unterstützung Für Den Kaufmännischen Geschäftsführer Sie Unterstützen Und Vertreten Unseren Kaufmännischen Geschäftsführer Bei Der Steuerung Sämtlicher Gesellschaften Unserer Unternehmensgruppe Dabei Sind Sie Insbesondere Für Die Bereiche Controlling Finanzen Und Steuern Zuständig Und Koordinieren Unser Sicheres Und Planmäßiges Wachstum Ihre Anspruchsvolle Tätigkeit Fordert Ihr Können Täglich Heraus Und Umfasst Unter Anderem Folgende Leistungen: Erstellung Der Laufenden Liquiditätsplanung Monatlicher Abgleich Der Geschäftsvorfälle Koordination Und Steuerung Der Buchhaltung Fristgerechte Erstellung Der Jahresabschlüsse überwachung Der Projektbudgets Inkl Steuerung Und Koordination Der Kaufmännischen Projektleiter Durchführung Des Kostencontrollings Mit Unserer Bauträgersoftware Amadeus (datex) Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Der Bwl/vwl (universität Fh Ba) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung - Idealerweise In Der Bauträgerbranche - Mit Sie Sind Durchsetzungsstark Gut Organisiert Flexibel Und Arbeiten Lösungsorientiert Dabei Können Sie Auf Ihre Erfahrungen In Der Arbeit Mit Bauträgersoftware (idealerweise Amadeus Von Datex) Zurückgreifen Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Team Sowie Die Möglichkeit Der Eigenen Entwicklung In Dem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer 52767 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Die Von Uns Beauftragte Königsteiner Agentur - Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online Sollte Ihnen Dies Nicht Möglich Sein Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Wir Sind Anders Aber Damit Erfolgreich Chefcontroller Geschäftsführungsassistenz Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Diplomkaufmann Baubetriebswirt Immobilienfachwirt Betriebsfachwirt Chefcontroller Geschäftsführungsassistenz Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Diplomkaufmann Baubetriebswirt Immobilienfachwirt Betriebsfachwirt Controller/in Als Unterstützung Des Kaufmännischen Geschäftsführers Erstellung Der Laufenden Liquiditätsplanung Monatlicher Abgleich Der Geschäftsvorfälle Koordination Und Steuerung Der Buchhaltung Fristgerechte Erstellung Der Jahresabschlüsse Überwachung Der Projektbudgets Berlin Chefcontroller Geschäftsführungsassistenz Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Diplomkaufmann Baubetriebswirt Immobilienfachwirt Betriebsfachwirt

Kaufmännischer Projektmanager (m/w) zur Steuerung von Bauvorhaben

Artprojekt Entwicklungen GmbH (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Manager (m/w/d)
   ZARA (Hagsfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)